KUNDENSTIMMEN

 Hallo Nicole

Meine erste Reiki-Fernbehandlung war eine tief berührende Erfahrung. Eine anfängliche Traurigkeit verwandeltet sich in eine innere Ruhe, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. 

Seit der Reiki-Fernbehandlung bin ich zudem kopfschmerzfrei. 

Ich bin begeistert von dieser kraftvollen Erfahrung, auch über die Distanz. 

K.S. aus Basel

Hallo liebe Nicole

Mein Sohn und ich durften bei dir eine wundervolle Auratherapie-Erfahrung machen. Voller Neugier und Hoffnung kamen wir mit unseren Themen zu dir. Die Zeit bei dir empfanden wir beide als sehr angenehm und herzlich. Wir waren erstaunt, was das Pendel alles angezeigt hat und wie du die Blockaden gelöst hast. Gewisse Problematiken konnten dadurch verbessert werden.

Seit der Behandlung ist das Schlafproblem meines Sohnes deutlich besser geworden.

Ich werde dich von Herzen weiterempfehlen – es war einfach toll. Wir würden jederzeit wieder zu dir in die Behandlung kommen.

Herzlichen Dank

J.L aus Buchrain

Diese Woche durfte ich bei Nicole eine AromaTouch-Behandlung geniessen. Es war eine unglaublich wohltuende und entspannende Erfahrung. Ich konnte vollkommen abschalten und tief entspannen. Besonders die verschiedenen Düfte haben mich wie in eine kleine Trance versetzt – einfach wunderschön und sehr eindrücklich.

Auch nach der Behandlung konnte ich spüren, wie die Öle noch nachwirken und mir weiterhin ein angenehmes Gefühl schenken.

Ich kann diese Behandlung von Herzen weiterempfehlen und bin sehr dankbar für diese wundervolle Auszeit bei Nicole 🙏🏼💛

P.S. aus Ebikon